Fragen?

FAQ

BESTELLEN / ANNULLIEREN

Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros Take Aways in Ihrer Nähe.

Ich möchte meine Bestellung liefern lassen. Welchen Ort muss ich dann auswählen?
Bitte wählen Sie links oben bei "Ort" die Filiale «Gastronomie – BZM Catering Service» aus.

Bis wann muss ich spätestens bestellen?

Brötli, Platten, Brote, Torten, Patisserie: spätestens 2 Tage vor Abholtermin. Spezialtorten: spätestens 3 Tage vor Abholtermin

Bis wann kann ich meine Bestellung kostenlos ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis 72h vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung bis 2 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.


ABHOLEN / LIEFERN LASSEN

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Take Aways zum vereinbarten Termin ab.

Was kostet die Anlieferung?
Die Kosten für die Anlieferung entnehmen Sie bitte den AGB.

Wohin können Sie liefern?
Die möglichen Orte für die Lieferung entnehmen Sie bitte den AGB. Weitere Anlieferorte sind erst nach Rücksprache mit unserem Lieferpartner möglich.

 

BEZAHLEN

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten, TWINT sowie Postfinance. Bei Abholung in einer Filiale können Sie mit allen dort verfügbaren Zahlungsmitteln bezahlen.

Kann ich auf Rechnung bestellen?
Eine Rechnung stellen wir gerne aus, wenn Sie ein bei uns registrierter Firmenkunde sind. Bitte geben Sie unter «Kommentar» Ihre Firmenkundennummer an.


REGISTRIEREN / LOGIN


Wie richte ich ein Login ein?
Kunden, die «online» auf der neuen Partyplatten-Website bestellen möchten, können sich registrieren und ein persönliches Login für weitere 
Bestellungen einrichten.

Funktioniert mein altes Login auf der neuen Website noch? 
Nein. Nach der Umstellung auf die neue Partyplatten-Website per 11. August 2020, 10.00 Uhr, funktioniert Ihr «altes Login» nicht mehr. 
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden sämtliche Inhalte und Kundendaten gelöscht.

Was mache ich, wenn ich meine Online-Bestellung auf der alten Website stornieren möchte?
Kunden, die ihre Bestellungen mit Lieferdatum nach dem 11. August 2020 erfasst haben, werden mittels Mail darüber informiert, dass sie 
ihre Bestellung bei ihrer ausgewählten Filiale telefonisch, persönlich oder per E-Mail annullieren können. Es gelten die Stornierungsbedingungen gemäss AGB.